Kinder- und Jugendarzt Dr. Hans Ibel 
   Startseite

AktuellesKontakt
Partner of Belectric
 
Herzlich Willkommen

in der Kinder- und Jugendarztpraxis Dr. Hans Ibel 

Liebe Eltern!

In unserer Kinder- und Jugendarzt-Praxis ergibt sich zum 1. April 2016     eine kleine Änderung!

Die Praxis wird zu diesem Zeitpunkt in das Medizinische Versorgungszentrum (= MVZ Leopoldina GmbH) des Leopoldina-Krankenhauses in Schweinfurt eingegliedert.

Die Praxis und die Praxisräume in Werneck werden unverändert  weitergeführt! Auch in der personellen Besetzung (Dr. Ibel und     Mitarbeiter) ändert sich nichts. Wenn Sie und die Kinder und          Jugendlichen uns weiterhin das Vertrauen schenken, möchten wir gerne weiterhin zur Verfügung stehen.

Mögliche Änderungen der Sprechzeiten werden wir Ihnen rechtzeitig    mitteilen.

Wir haben uns zu diesem - auch für uns einschneidenden - Schritt   entschlossen, um die langfristige Existenz der Praxis und der            Versorgungsmöglichkeit für Kinder und Jugendliche zusammen mit dem MVZ-Leopoldina zu sichern.

Unsere aktuelle Homepage finden Sie hier:

http://www.mvz-leopoldina-gesundheitspark.de/praxenaerzte/kinderheilkunde-und-jugendmedizin.html

Ihr Praxisteam Dr. Ibel

 

Kinderarztpraxis Dr. Ibel S - C - S steht für:

Salus: Die Gesundheit der Kinder und Jugendlichen ist unser Auftrag.

Contentia: Die Zufriedenheit der Eltern und Angehörigen ist unser Ziel.

Studium: Das Bemühen unserer Mitarbeiter gilt der Gesundheit der Patienten, der Zufriedenheit der Eltern, dem Schaffen von Vertrauen, der ständigen Verbesserung, der Wirtschaftlichkeit.

                 Ehrlichkeit ist das Fundament unserer Arbeit

 


 



To top of the page    Seitenanfang   To top of the page